Tango Argentino in Neubrandenburg
Tango Argentino in Neubrandenburg

Andrea und Uwe

 

Andrea:

 

"Seit 2006 schlage ich mir die Nächte auf unzähligen Milongas in großen Städten und kleinen Nestern um die Ohren, und lerne immer gerne bei erfahrenen TänzerInnen dazu.

Andere Menschen mit der  Lust am Tangotanzen anzustecken ist mir beim Unterrichten ein Vergnügen."

 

Uwe: 

 

"Ich tanze seit 1997 Tango.

Es ist bestenfalls wie zusammen zu musizieren- nur noch verspielter. Die Musik ist ja schon da... 

Dieses Verschmelzen von zwei Körpern und zwei Seelen, die sich vielleicht wenig oder gar nicht kennen erlebe ich als höchste Glückseligkeit und als ein tiefes Symbol für Frieden.

Seit 2004 gebe ich meine bescheidenen Kenntnisse des Tangotanzens in Neubrandenburg weiter und seit 2008 lerne ich von Andrea

 

In den letzten Jahren waren wir mit Workshops unterwegs u.a. in der Umgebung Neubrandenburgs, in Greifswald, Stettin und beim internationalen "Tangolehrertreffen in Erfurt."

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.